Hitze: Müllabfuhr startet bereits um 5.00 Uhr

Olsberg. Mit Blick auf die angekündigte extreme Hitze startet die Abfuhr der Mülltonnen im Stadtgebiet Olsberg am Donnerstag und Freitag, 25. Und 26. Juni, bereits um 5.00 Uhr. Das teilt die Firma Lobbe mit. Gleichzeitig bittet das Entsorgungsunternehmen darum, die entsprechenden Tonnen rechtzeitig zur Leerung an die Straße zu stellen.