Kreative Angebote mit Gips im "Babycafé"

Olsberg. Kaffee, Dialog und Austausch für die „großen“ Besucher, Spiel und Unterhaltung für die „Kleinen“ - das bietet das Babycafé im Städtischen Familienzentrum Olsberg. Gedacht ist das Babycafé für Eltern und Kinder im U3-Bereich - „vor allem, wenn Mütter oder Väter noch in Elternzeit sind und Kontakte suchen“, so Brigitte Klaucke, Leiterin des Städtischen Familienzentrums. In gemütlicher Runde haben die Eltern die Möglichkeit sich kennen zu lernen, die Kinder können währenddessen spielen.

Das nächste Babycafé findet am Dienstag, 29. Mai, von 9.30 bis 11.30 Uhr statt. „So groß ist meine Hand, so groß ist mein Fuß“ sind die kreativen Angebote mit Gips betitelt. Sie werden von Claudia Theune-Bücker und Mary Westhelle vorgestellt. Interessierte Eltern können sich unter Tel. 02962/86068 oder per E-Mail unter info@staedtischer-kiga-olsberg.de im Städtischen Familienzentrum anmelden.

 
Aktiv relaxen im AquaOlsberg
Konzerthalle Olsberg
Das Wetter in Olsberg

Sonnenaufgang:05:38 Uhr
Sonnenuntergang:21:31 Uhr