Neuer Termin: Olsberger Bürgerfrühstück findet nun am 10. Dezember statt

Neuer Termin: Olsberger Bürgerfrühstück findet nun am 10. Dezember statt

Olsberg. Neuer Termin für das Bürgerfrühstück der Bürgerstiftung „Wir in Olsberg“: Gute Laune und geselliges Miteinander für den guten Zweck gibt es in Olsberg nun am Sonntag, 10. Dezember. Für dieses Datum hat sich der Vorstand der Bürgerstiftung jetzt entschieden, nachdem der eigentlich geplante Termin am 30. April abgesagt werden musste.

Damit findet das Olsberger Bürgerfrühstück nun am 2. Adventssonntag statt. „Wer vom Vorweihnachts-Stress eine Auszeit nehmen und stattdessen ein leckeres Frühstück gemeinsam mit Freunden, unterhaltsame Musik und gute Stimmung erleben möchte, ist beim Bürgerfrühstück in der Konzerthalle genau richtig“, unterstreicht Christina Evers, Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung. Die Stiftung löst damit ihr Versprechen ein, das Bürgerfrühstück auf jeden Fall noch in diesem Jahr nachzuholen, nachdem es am ursprünglich geplanten Termin im April nicht stattfinden konnte.

Karten, die bereits für einen Tisch oder einen Einzelplatz beim Olsberger Bürgerfrühstück erworben worden sind, behalten automatisch ihre Gültigkeit. Wer möchte, kann Karten aber auch jetzt noch bei der Olsberg-Touristik zu den üblichen Geschäftszeiten zurückgeben. Nach der Sommerpause startet dann - ebenfalls in der Olsberg-Touristik - der Vorverkauf für das Olsberger Bürgerfrühstück am neuen Termin 10. Dezember.
 
Aktiv relaxen im AquaOlsberg
Konzerthalle Olsberg
Das Wetter in Olsberg

Sonnenaufgang:06:26 Uhr
Sonnenuntergang:20:37 Uhr